Story

Austrian Event Award 2020: Endgültige Entscheidung kommt Anfang August

Noch im April wurde angekündigt, dass der Austrian Event Award 2020 trotz Covid-19 stattfinden wird und lediglich die feierliche Verleihung sollte auf Februar 2021 verschoben werden. Doch nun haben die Organisatoren der Eventwerkstatt die endgültige Entscheidung auf Anfang August vertagt.

Von Seites der Veranstalter heißt es dazu: „Im Jahr 2020 konnten auf Grund von COVID-19 bisher wenige Onsite- bzw. Live-Marketing-Events umgesetzt werden. Wegen der aktuellen und ungewissen Situation, wie sich die Lage in den nächsten Wochen und Monaten entwickeln wird, möchten wir folgende Änderung bekannt geben: 

  • Der Beginn der Einreichungen wird nicht wie geplant am 1.6.2020 stattfinden.
  • Die Entscheidung, ob und in welcher Form der Austrian Event Award 2020 stattfinden wird, geben wir am 01.08.2020 bekannt.“

Foto: Ness Rubey

Das könnte dir gefallen:

Zukunft trifft auf Dialog: wtf25 lädt die Branche zum Mitgestalten ein

Stargate gewinnt Live-Marketing-Etat von Stiegl

Jahreshauptversammlung 2025: EVVC nimmt Politik in die Pflicht