Story

Haus & Garten 2020 kommt vom 27. Februar bis 1. März in die Arena Nova

Rund 240 Fachaussteller werden bei der Haus & Garten vom 27. Februar bis 1. März in der Arena Nova auf 13.000 m² in vier Hallen für jeden Geschmack das Passende bieten. Mit Innovation, Unterhaltung und persönlicher Beratung durch verschiedene Handwerker und Professionisten wird die Messe zum Treffpunkt für anstehende Bauvorhaben und Renovierungen.

Sommerlicher Wärmeschutz, aus alt mach neu, Bauen im Zeitalter des Klimawandels, abbaubare Baumaterialen – auf der Haus und Garten werden Sie fündig. Finanzierungs- und Förderungsberatung erhalten Sie genauso wie Informationen zur Kostenreduktion und umweltfreundlichen Maßnahmen für ökologisches und ökonomisches Bauen und Wohnen.

Anlagengenehmigungen, Neu-, Zu- und Umbauten – wer sein neues Konzept in Händen hält, kann bei zahlreichen Professionisten auf der Messe entsprechende Angebote einholen. Ebenso gibt es ausführliche Informationen in den Bereichen Terrassenbeläge, die sichersten und schönsten Haustüren, neue Fassadentechniken, Whirlpools, die idealsten Terrassenüberdachungen oder Sicherheit für die eigenen vier Wände.

Gartenvorträge, wunderschöne Gartenlandschaften, bunte Gartenbeete, gestalten mit Naturmaterialien – dem Thema Garten wird viel Raum geboten. Selbstverständlich dürfen auch „die Holländer“ mit ihren tausenden Blumenzwiebeln nicht fehlen. Auf der Messe sind unzählige Raritäten und besondere, neue Züchtungen erhältlich.

Ein Schwerpunkt der Messe liegt auf der Inneneinrichtung: Einrichten nach Räumen, Wohnen mit Pflanzen, die neuesten Accessoires – Ideen für die Wohnungseinrichtung gibt es viele. Die Messe bietet die dafür notwendigen Anregungen.

Foto: Franz Baldauf

Das könnte dir gefallen:

Hannover positioniert sich als MICE-Standort: 135 Branchenvertreter beim MEET GERMANY Summit

Das Herz der Gaming-Kultur schlägt in Hamburg: POLARIS Convention steuert auf ausverkaufte Hallen zu

Neuer Verbund der Verbände: Messe Austria und Swiss LiveCom Association EXPO EVENT treten dem FAMA bei