von Christoph Berndl | Mai 19, 2015 | Erlebnismarketing, News
Building Bridges – Brücken bauen: Der Eurovision Song Contest 2015 (ESC) verbindet. Nicht nur die Teilnehmer aus ganz Europa rücken in Wien näher zusammen. Auch Mitbewerber können zu Partnern werden. Das beweisen die drei Eventagenturen eventplan, grasl&partner...
von Christoph Berndl | Mai 15, 2015 | Blog, Messebusiness, News
Jetzt ist es also offiziell. In Interviews mit der Reed-Spitze war zuletzt immer wieder von einem neuen Messethema für den Herbst 2015 die Rede. Details? Sorry, derzeit kein Kommentar. Fest stand nur, dass es sich um eine Publikumsmesse handeln soll. Heute wissen wir...
von Christoph Berndl | Mai 15, 2015 | Erlebnismarketing, News
Es ist immer ein faszinierender Prozess, wenn aus einer Vision ein Event entsteht. Am 16. Mai setzt der Wiener Life Ball erneut ein starkes Zeichen im Kampf gegen HIV/AIDS. Das heurige Motto: „Gold – Ver Sacrum, Santa Primavera, Sacre du Printemps“. Es herrscht...
von Christoph Berndl | Mai 13, 2015 | News, Tagen & Kongresse
Solides Ergebnis: Petra Stolba, Geschäftsführerin der Österreich Werbung (ÖW) und Christian Mutschlechner, Präsident des Austrian Convention Bureaus (ACB) präsentierten den Meeting Industry Report Austria (mira) mit den Ergebnissen der österreichischen...
von Alexandra Schlömmer | Mai 12, 2015 | Erlebnismarketing, News, Tagen & Kongresse
Nicht nur Fans aus aller Welt, auch Convention Bureaus kommen zum Song Contest. Hamburg nutzt den Event des Jahres dazu, Werbung in eigener Sache zu machen. Dabei setzt man auf ein interaktives Lockangebot, das perfekt zur Eurovision passt: Karaoke. Wer an Hamburg...
von Georg Tappeiner | Mai 11, 2015 | Erlebnismarketing, News
2015 wird für die Eventbranche ein spannendes Jahr. Jetzt werden Sie sofort an den European Song Contest in Wien denken … sicher eines der Highlights! Aber 2015 wird für die Event- und Meetingbranche auch aus nachhaltiger Sicht ein spannendes Jahr: Vieles haben...