HOFBURG Vienna: Hier soll sich jeder sicher fühlen

Österreich und Wien sind am internationalen Tagungsmarkt eine etablierte und beliebte Destination. Das Gesamtpaket, wie etwa die zentrale Lage in Europa, gut ausgebaute Infrastruktur, die vielfältigen Tagungsmöglichkeiten sowie der Mix aus Geschichte und Moderne, soll die Kongresslandschaft Österreich auch für die Zukunft nach Corona fit machen.

➜ YouTube-Kanal abonnieren

Beim virtuellen Messe & Event Magazin BRANCHENTALK via Zoom diskutiert Chefredakteur Christoph Berndl mit

über Covid-19-konforme Veranstaltungen, einen erhöhten finanziellen Aufwand für Veranstalter und Unternehmen, Vermittlung positiver Gefühle und die fehlende Atmosphäre bei digitalen Events.

Noch mehr Talks

  • Hier geht es zum Überblick unserer virtuellen Branchentalks.
Das könnte dir gefallen:

RTK Jahresauftakt 2026: Im Gespräch mit Ursula Winter vom Congress Center Baden und Emily Eckart & Sarah Pöttinger vom at the park Hotel Baden

RTK Jahresauftakt 2026: Im Gespräch mit RTK-Geschäftsführerin Uschi Huber

RTK Jahresauftakt 2026: Im Gespräch mit Lisa Wagner-Körmendi vom Familypark St. Margarethen