Wird die Corona-Krise für Österreichs Eventbranche zur Überlebensfrage?

Die österreichische Regierung kündigte die Schrittweise Auflockerung der Maßnahmen an – leider nicht in allen Branchen, denn auf die Live-Marketing-Industrie wurde anscheinend vergessen. Dabei wird gerade in der Eventbranche mit seinen vielen mittleren und kleinen Betrieben die Krise mitunter zur Überlebensfrage. 

Beim virtuellen Messe & Event Magazin BRANCHENTALK via Zoom diskutiert Chefredakteur Christoph Berndl mit

vor allem über die Frage: Wie kann man als Eventagentur den Fortbestand des Unternehmens ermöglichen, wenn keine Events stattfinden dürfen?

Noch mehr Talks

  • Hier geht es zum Überblick unserer virtuellen Branchentalks.

Das könnte dir gefallen:

RTK Jahresauftakt 2026: Im Gespräch mit Ursula Winter vom Congress Center Baden und Emily Eckart & Sarah Pöttinger vom at the park Hotel Baden

RTK Jahresauftakt 2026: Im Gespräch mit RTK-Geschäftsführerin Uschi Huber

RTK Jahresauftakt 2026: Im Gespräch mit Lisa Wagner-Körmendi vom Familypark St. Margarethen